Blogroll

RUMS # 3 Kapuzenpullover

Ich hab´s mal wieder getan... dies ist bereits der zweite Kapuzenpullover von Allerlieblichst den ich genäht habe. Es ist ein richtig schicker Schnitt und sooo bequem.
Kapuzenpullover von Allerlieblichst
Schöne Details sind die mit Dancing-Drops-Jersey hinterlegten Taschen und auch die Kapuze ist damit gefüttert. Der blaue Sweat-Stoff ist ein Schnäppchen vom letzten Stoffmarkt, die Zierborte mit welcher die Kapuze, die Taschen und der Saum eingefasst sind war teurer als der Stoff ;)
Kapuzenpullover von Allerlieblichst
Aber genau so einen blauen Sweatstoff habe ich gesucht, er ist nicht zu dick, so daß man ihn auch mal in einem nicht so tollen Sommer anziehen kann. Und jetzt freu ich mich über meinen neuen Lieblingshoodie... mag ihn gar nicht mehr ausziehen obwohl es draußen langsam doch zu warm dafür ist...
Kapuzenpullover von Allerlieblichst
Und nun schicke ich das ganze mal zu RUMS und schaue was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus! Schlicht, aber mit schönen Details, super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Könnte zu meinem Lieblingsteil werden, wenn ich so einen hätte.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli! So schöne Details. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Hoodie mit tollen Details! würde ich direkt nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... ein wunderschöner Pulli!!
    Ich glaub's dir, dass er ein "Liebling" ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Pulli und gaaaanz tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schick!!! Die Details gefallen mir. Ich denke, da wurde so eben ein Bedürfnis in mir geweckt... ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden, der Pulli! Sieht auch wirklich gemütlich aus.
    LG Elke
    PS. Die Schnitte von allerlieblichst lachen mich auch immer wieder an.

    AntwortenLöschen
  10. @all: Lieben Dank Euch allen. Freut mich, daß Euch der Hoodie so gut gefällt :) Ja, Allerlieblichst-Schnitte sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön!! Ich liebe die Schnitte von Allerlieblichst. Die Stoffe, die Du ausgesucht hast sind einfach toll. Würde ich sofort nehmen ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ein toller Schnitt und klasse Stoffe die Du ausgesucht hast. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! So ein Hoodie geht immer und ist Must-have im Schrank :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht aber auch schick aus und vor allem wieder die Details... wie der Innenstoff und das Band an Kapuze und Taschen. Toll, toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails