Blogroll

Reisevorbereitungen

Ich werde demnächst auf Reisen gehen und gerade noch rechtzeitig ist mir in den Sinn gekommen, daß eine neue Reisetasche her muss...
Schön, daß auf der Taschenspieler-CD von Farbenmix auch daran gedacht wurde. Der König kam da gerade recht. Die Tasche ist mit ein wenig Näherfahrung relativ schnell genäht und die Größe optimal für kleineres Gepäck oder für sportliche Unternehmungen.
Den schönen Stoff habe ich übrigens auf dem letzten Stoffmarkt in Neumünster gefunden.
Taschenspieler König
Taschenspieler König / Stickdatei: Bonjour Paris von Huups
Die Reißverschlusstasche habe ich mit einem Anhänger verziert und die andere Seite ziert eine schöne Stickerei. Den Schultergurt habe ich mir erstmal gespart aber theoretisch kann man ihn an den Seiten einhängen ;) Dafür kann man die Tragehenkel praktischerweise mit einer selbstgebastelten Lasche mit Klettverschluss oben zusammenfassen.
Jetzt kann die Reise losgehen... ;)
Bis dahin wünsche ich Euch erstmal ein sommerliches Wochenende
Eure
 

Kommentare:

  1. ♥ SÜSSE wat nen tollet täschken!!! ich denke ich sollte die cd auvch mal rausfuckeln ;) ...lol...drück dich & schööönes sonniges we!!! ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll! Der Stoff schaut super aus und passt einfach perfekt! Na dann: Gute Reise!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche!!! Der Stoff gefällt mir sowas von gut!!! Dann mal gute Reise!!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails