Blogroll

DIY Diamagnete

Auf Pinterest sammel ich ja unter der Rubrik Craft Ideas alle Links von Selbermachideen, die vor allem schnell und möglichst mit vorhandenen Zutaten umsetzbar sind.
Ich werde Euch jetzt in loser Folge so nach und nach alles zeigen, was ich in der Zwischenzeit nachgearbeitet habe. Den Anfang machen diese originellen Diamagnete nach dieser Anleitung von Was Eigenes.
DIY Diamagnete
Sie sind richtig schnell gebastelt und jetzt weiß ich auch warum ich fast jeden kleinen Stofffitzel noch aufhebe... ;) Diarahmen hatte ich tatsächlich noch leere vorrätig, da ich vor tausend Jahren mal mit Diafilm fotografiert habe...
Jetzt sieht es richtig schön aus auf meiner Magnetwand. Ich schicke diese Idee jetzt mal zum Creadienstag.
und wünsche Euch einen schönen ebensolchen.
Eure
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Wäre sicher auch was für meinen Kühlschrank.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, mir fehlen auch noch Kühlschrankmagnete, muss ich mich gleich mal ans Nachmachen setzen.
    Sonnige Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Ich hab auch immer so Restchen von besonderen Soffen die ich nicht wegwerfen mag. Rahmen bekomm ich vielleicht von meinem Vater. Danke fürs Zeigen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. wow eine super Idee so toll umgesetzt!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Oh da warst Du schneller als ich, die Idee hatte ich für den nächsten Creadienstag geplant... ich finde die Idee auch super toll!! Ganz toll umgesetzt.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, freu mich schon auf deine nächsten kreativen Ergüsse!

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee - so nostalgisch (im Zeitalter der Digitalfotografie)!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee, die hier auch schon lange auf Umsetzung wartet...Diarähmchen sind in Massen vorhanden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, ich mach mich dann mal auf die Suche, vielleicht habe ich irgendwo auch noch solche Diarahmen..;D. GLG

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails