Blogroll

Zum guten Schluß...

Einmal wollte ich es doch noch schaffen bei Emmas Taschenspieler-Sew-Along mitzumachen. Genäht wird diese Woche das Täschchen Patience und weil das relativ zügig geht habe ich gleich zwei davon gemacht. Einmal als Kosmetiktäschchen für allerlei Kleinkram. Zum Einsatz ist hier wieder der süße Vögelchenstoff gekommen, den ich auch schon für den Joker verwendet habe.
Als zweites ist ein Utensilo entstanden. Hier habe ich Vorder- und Rückseite mit Apple und Pear bestickt. Die Stickdatei gibt es bei Kunterbuntdesign.de als Freebie passend zum demnächst erscheinenden Simply-Stoff von Hamburger Liebe.
Wer möchte, es gibt beide Teile bei mir im Shop zu kaufen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Samstagabend
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails