Blogroll

Taschenspielersammelpost

Leider habe ich es nicht geschafft an Emmas Taschenspieler-Sew-Along teilzunehmen. Ich habe zwar auch einige Taschen genäht aber irgendwie immer zum falschen Zeitpunkt... deshalb mache ich heute einen Sammelpost und zeige Euch meine Modelle in geballter Form ;)
Meine Lieblinge sind ja die Herz-Schlamperle. Sie haben so eine knuffige Form... einfach süß ♥
Diese zwei Varianten kann man genauso wie die Taschenspieler-CD bei mir im Shop erstehen.
Taschenspieler Herz
Als nächstes habe ich das Rot-Kosmetiktäschchen genäht. Allerdings habe ich es nicht genug verstärkt, weshalb es obenrum ein wenig beulig aussieht. Innen drin gibt es einen hübschen Extraboden und Halteschlaufen aus Knopflochgummi. Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen...
Taschenspieler Rot
Ich bin schon ein bißchen erschrocken als ich den Schnitt von der AS-Faltentasche vor mir liegen sah, soooo groooß! Genäht habe ich sie aus einer schwarzweißgemusterten Decke und zusätzlich habe ich auf dem Vorderteil eine Young-at-Heart-Stickerei appliziert. Die Falten kommen durch das Muster leider nicht richtig zur Geltung aber sie ist schon ein richtiges Raumwunder.
Wie Ihr seht habe ich sogar das Taschenspieler-Poster aufgehängt ;)
Taschenspieler As
Stickerei: Urban Threads
Dann habe ich noch die Joker-Henkeltasche geschafft. Aus dem süßen Vögelchen-Stoff vom Schweden und mit Pünktchenfutter. Im Vorderteil habe ich noch eine Reißverschlusstasche eingenäht. Da ich sie nicht weiter verstärkt habe ist es mehr ein Beutel geworden aber das gefällt mir ganz gut.
Taschenspieler Joker
Dann werde ich mich gleich mal an der tollen Verlosungsaktion von Farbenmix beteiligen und die ganzen anderen tollen Taschenspieler-Taschen bewundern.
Ich wünsche Euch und mir natürlich auch viel Glück und noch eine schöne sonnige Woche
Eure
 

1 Kommentar:

  1. BOAH, warst du fleißig! Und eine Tasche ist schöner als die andere! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails