Blogroll

RUMS # 2 Römö meets Strick

Es ist nicht zu glauben aber wir haben Ende Juni und es ist draußen nur mit Strickpulli und Strumpfhose auszuhalten... nun denn, heute bin ich mal wieder bei RUMS dabei mit einem neuen Rock nach altem Schnittmuster ;) Es ist Römö von Farbenmix. Gemixt habe ich hier zwei Jeansreststoffe, die beide für sich nur für einen halben Rock gereicht hätten. Ich finde sie passen ganz gut zusammen. Ganz praktisch finde ich immer Taschen also habe ich mir passende Eingriffstaschen gebastelt und aufgesteppt. Zusätzlicher Schmuck ist eine kleine Sticklibelle.
MMh, ich hätte noch ein bißchen besser bügeln sollen...egal, bequem ist er trotzdem ;)
Dazu habe ich aufgrund der Witterung einen Strickpulli angezogen, es nützt ja nichts... ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails