Blogroll

Me Made Mittwoch # 12

Endlich ist Sommerrockwetter und bei uns im Norden ist es auch noch auszuhalten und nicht gleich wieder zu heiß wie andernorts...
Auch ich bin inspiriert von Allerlieblichst und heute mit dabei beim Me-Made-Mittwoch, diesmal mit dem Rock Alma und dem Shirt Penelope. Das Shirt hatte ich hier schon einmal gezeigt, habe jetzt aber kurzerhand den Bund wieder abgeschnitten und den Saum gerüscht. In der Länge... Kürze kommen jetzt nämlich die angedeuteten Taschen vom Rock viel besser zur Geltung ;)
Rock Alma von Allerlieblichst
Den Rock habe ich genäht aus dem schönen Lillestoff-Jersey Leaves von Enemenemeins und ist durch den Jerseybund einfach nur bequem... ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen...
Habe ich schon erwähnt, daß ich seit Amy Kellerfalten liebe?!? Und dieser Rock hat gleich vier davon,  vorne zwei und für einen schönen Fall nämlich auch hinten.
Genäht ohne Änderungen und passt. So gefällt mir das ;)
Rock Alma von Allerlieblichst
Meine Wetterapp sagt für heute Nachmittag Regen voraus. Bis dahin behalte ich das neue Stück auf jeden Fall an ;)
Noch viel mehr MMMs gibt es hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sommerlichen Mittwoch
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, gefällt mir total gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Kombi :-)...... da hatten wir wohl die gleichen Stoffe zu Hause rum liegen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schicken Rock hast Du gezaubert, bei dem tollen Stöffchen kein Wunder!

    Sommerliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Rock ist ja ein super Hingucker und as Shirt sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich habs ja schon auf Instagram gesehen! Jetzt aber in ganz und ich bin wirklich hin und weg!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch fürs Pinnen ;))
      LG Doris

      Löschen
  6. Der Rock ist super!!! Stoff und Schnitt passen so toll zusammen!!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ woooooooooooooooow!!!! sooooo toll toll tolllllllllllll ♥ !!!! ...grins...schon uhrig das wir beide die gleiche idee hatten...lol...drück dich ♥ gglg jessiiiiiiiiiiiiiii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, und das war gar nicht abgesprochen. Schuld ist wohl die Christiane ;))
      LG Doris

      Löschen
    2. Jaa, und das war auch gar nicht abgesprochen. Schuld ist wohl die liebe Christiane ;)
      LG Doris

      Löschen
  8. Ein klasse Rock, liebe Doris. Und so schön kombiniert. Der Stoff ist auch einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails