Blogroll

Me Made Mittwoch # 11

Nun wird das Wetter endlich besser und vor allem wärmer und jetzt komm ich mit einem Langarmshirt aus einem schönen gestreiften Strickjersey... ;)
Ich musste es aber zum heutigen Me Made Mittwoch unbedingt anziehen, denn es ist ein neues Lieblingsshirt nach dem Schnitt EVE von Allerlieblichst.
Bis es ein Lieblingsshirt wurde musste ich diesmal ein paar Kleinigkeiten mauscheln. Den Ausschnitt habe ich von vornherein kleiner zugeschnitten und er ist immer noch relativ groß. Da das untere Rückenteil auch gerafft werden soll saß es bei mir irgendwie gar nicht, was definitiv an meiner schlechten Körperhaltung und meinem Rundrücken liegt. Also habe es wieder aufgetrennt und eine Kellerfalte gelegt. Das Ganze stand aber immer noch komisch ab und so habe ich es mit einem hübschen Knopf unterhalb der Falte zusammengehalten. Sieht irgendwie ganz originell aus. Das nächste Mal werde ich das Rückenteil direkt ohne Raffung zuschneiden und hoffe, daß es dann hinten besser sitzt.
Und das mit dem Streifen passgenau zuschneiden übe ich dann auch nochmal aber da ich nur einen Meter von dem Stoff vorrätig hatte bin ich schon froh, daß es überhaupt gereicht hat... ;)
Mmh, da es aber jetzt schon so warm draußen ist muss ich es wohl nachher gegen was Kurzärmeliges austauschen... Summerfeeling pur...  ;)
So, jetzt schaue ich mal, was die anderen Mädels so fabriziert haben.

Noch viel mehr MMMs gibt es hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch
Eure

Kommentare:

  1. Puh, da bin ich aber beruhigt, dass auch Dir der Streifenzuschnitt mal wegrutscht... auch wenn ich es gar nicht gesehen hätte, hättest Du es nicht erwähnt. Ein Grund, warum ich Streifen mittlerweile schon meide. Aber das Shirt ist wirklich süß und würde mir auch so gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Knopf ist super.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ich habe bei meinem Rückenteil auch die Raffung abgeändert, das steht wohl nicht jedem :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails