Blogroll

mal nicht aus Stoff... ein Buchtipp

Ich gebe es zu, meine letzten Posts waren etwas allerlieblichstlastig und es waren bestimmt auch nicht die letzten... ;)
Deshalb habe ich heute zum Wochenende mal was ganz anderes für Euch. Einen Buchtipp nämlich: Holzpfosten dekorativ verziert aus dem Hause Topp. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, wenn man gerne mit Holz arbeitet, dekoriert und Platz vor der Haustür oder im Garten hat.
Was ich besonders schön finde, ist daß nicht nur auf dem Titel ein ansprechendes Teil abgebildet ist sondern auch im Innern mehr als ein Modell zum Nacharbeiten animiert.
Ich muss allerdings gestehen, daß es sich hierbei um Teamwork handelt, mein Vater hat die Säge- und Schleifarbeiten übernommen und ich die Bemalung und restliche Gestaltung.
Im Buch sind für alle Jahreszeiten von Frühjahr und Ostern bis Winter und Weihnachten schöne Ideen vorhanden und auch für jeden Geschmack verschiedene Stile, z. B. maritim, romantisch oder ländlich.
Die Anleitungen sind leicht verständlich und gut umsetzbar und es folgen bestimmt noch weitere Pfosten, die ich nachbasteln möchte. Für den Herbst sind ein paar Eulen geplant ;)

Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles sonniges Wochenende
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails