Blogroll

RUMS # 1 Raglan meets dots

Ich freu mich heute das erste Mal bei RUMS dabei zu sein. Pünktchen standen schon länger auf meiner Wunschliste und so habe ich mir diesmal nach einem Schnitt von der Allerlieblichsten Christiane ein Raglanshirt genäht. Aus kuscheligem Pünktchenjersey und 3/4-Ärmeln in dunkelblau. Breite Bündchen mag ich total gerne. Außerdem mussten diesmal noch verspielte Details dran... Knöpfe und Rüschenkante an den Ärmelansätzen.
Ich mags und es passt zu diesem Mist... Mischwetter... Kurzarm ist ja zur Zeit leider nicht möglich ;(
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Shirt ich liebe Raglanärmel gerade auch bei meinen Jungs.

    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super - den Schnitt hab ich auch schon mehrmals genäht! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa :) ist dir soooo klasse gelungen!!! toll ♥

    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübscht, das gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und auch feine Details. Habe was ähnliches im Kopf, allerdings kein Raglanschnitt. Müsste mir nur endlich mal den fehlenden Stoff dazu bestellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Das gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche auch noch einen schönen Raglanschnitt und schleiche immer wieder um den von allerlieblichst herum. Du hast ein sehr schönes Beispiel genäht. Vielleicht muss ich in den Ferien doch mal zuschlagen. Bis dahin ist die Zu-NÄhen-Liste schon obervoll. Ich melde mich mal in Deinem Blog an, dann werde ich ja sehen, wie Du Deine Kapuzenjacke nach dem Schnitt von Christiane gestaltest.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. also das Shirt find ich uuuuuunglaublich schööööön!!!! Das muss ich auch noch!!!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails