Blogroll

Me Made Mittwoch # 10

Heute soll's warm werden... also diesmal mein Kurzarmbeitrag zum MeMadeMittwoch.
Ich hab ja schon ne Weile geliebäugelt mit den tollen Happy-Stoffen von Hamburger Liebe. Verwendung habe ich jetzt gefunden für ein tolles Shirt nach dem neuen Schnitt Josefine von Allerlieblichst. 
Der Schnitt ist so schön wandelbar. Ich habe Vorder- und Rückenteil gekürzt und statt Volant ein breites Bündchen unten drangesetzt.
Ich nähe selten so bunte Kleidung, bei Taschen ist die Stoffauswahl für mich etwas leichter. Aber ich denke ich sollte es öfter tun... ;)
Noch viel mehr MMMs gibt es hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch
Eure

Kommentare:

  1. Die Josefine sieht so "zart" aus und steht dir wirklich prima!
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Stoffe reizen mich auch, aber bisher habe ich noch wiederstanden. Dein Shrit gefällt mir sehr und vielleicht sollte ich auch für mich mal was Buntes nähen. Meist greife ich dann doch wieder zu gedeckteren Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes buntes Shirt, das dir prima steht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast Dir auch die tollen Happy-Jerseys geschnappt :D Prima!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist total klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus !!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails