Blogroll

Me Made Mittwoch # 9

Ich hab's mal wieder getan und noch einen Amy-Rock genäht. Aus einem tollen Stretch-Jeansstoff mit Pünktchen. Diesmal habe ich ihn eine Spur enger gemacht, so sitzt er oben viel besser. Ich liebe diesen Rock total, besonders die Kellerfalte hat es mir angetan... ;)
Den Bund habe ich mal wieder mit selbstgebastelter Paspel versehen und auch die Tascheneingriffe haben diesmal keine Blümchen sondern Paspel und Knopf als Verzierung. Außerdem habe ich für den Eingriff den Paspelstoff verwendet. Die Schuhe liebe ich auch, drücken nur etwas am großen Zeh aber irgendwas ist ja immer... ;)
Noch viel mehr MMMs gibt es hier.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Mai-Feiertag. Geniesst den freien Tag bei hoffentlich viel Sonne.
Eure

Kommentare:

  1. Superschön. Die würde ich sofort auch anziehen! Die Stoffe passen einfach prima zusammen und die Paspel ist ja sowas von schick...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    der Rock ist ja total schön!!! Und zwar alles in einem: Schnitt, Stoffwahl und die Art (Knöpfe, Paspeln)!

    Liebe Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traumteil! Den würde ich genau so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der schön! Schon so lang bestaune ich die schönen Amys. Der SChnitt muss endlich her!!

    LG, nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht echt toll aus!!!
    Diesen Schnitt besitze ich auch schon seid Ewigkeiten ... und bis heute habe ich den Rock noch nie genäht!
    Jetzt heißt ja meine Tochter Amy ... da wäre es doch mal höchste Zeit, nicht wahr?!

    Sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris! Deine Amy gefällt mir sehr! Schöne Stoffauswahl. Die Paspeln sind toll verarbeitet! Wow! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll geworden. Wo hast du denn diesen tollen Stoff gekauft?
    Ich näh mir auch gerade Röcke, diesen Schnitt kante ich allerdings noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoff-Kombi ist einfach toll. Ich bin ganz begeistert von deiner Amy! Die würde ich wohl auch tragen wollen ;)

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. @all: Danke für die lieben Kommentare :))
    @Marika Meyer: Die Stoffe habe ich im Stoffkontor in Kiel entdeckt. Ein tolles Stoffgeschäft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein echter Rocktraum und von Deiner Figur kann ich auch nur träumen... toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich, als bekennender Amy Fan, finde deine Amy ganz toll. sie steht dir ausgezeichnet. :1)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Amy...gefällt mir richtig gut...Und die Stoffauswahl ist auch toll :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wenn man so was selber machen kann ! Und dann auch noch mit so vielen tollen Details !!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich bin bekennende AMY- Anhängerin :-) Deine AMY ist wunderschön.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails