Blogroll

Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich mal wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag. Steffi vom Design- und Food-Blog OhhhMhhh denkt sich jede Woche neue Fragen aus, die dann mit Fotos beantwortet werden.

1.) Schönes Gefühl?
...wenn man es endlich mal geschafft hat seine Jerseyreste zu sortieren. Und nun kann man wieder von vorn anfangen Unordnung zu schaffen ;)
2.) Schöne Idee?
Nach dieser Anleitung von Lu loves handmade habe ich ein hübsches Armband genäht. Gut zum Resteverwerten und man hat es passend zum selbstgenähten Kleidungsstück.
3.) Schöne Kombination?
Ich habe etwas aus diesen Taum-Happy-Stoffen genäht, darf es hier aber noch nicht zeigen...
4.) Schön einfach?
...ist ein Essen, das ich schon als Kind gerne gegessen habe: Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt.
Rezept (1 Person):
1 Tasse Mehl
1 Tasse Milch
1 Ei
1 Prise Salz
Alles verquirlen. 1 Apfel schälen und kleinschneiden, unter den Teig mengen. In einer beschichteten Pfanne drei Pfannkuchen backen und mit einer Mischung aus Zucker und Zimt bestreuen. Lecker!
5.) Einfach schön?
...blühen die Tulpen in meinem Garten. Ich mag die Farbe und Form sehr ♥
Alle weiteren Freitagsfragebeantworter gibt es hier.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Das Armband ist traumhaft!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Das selbstgemachte Armband ist ja echt schön~

    AntwortenLöschen
  3. ja, so eine aufräumaktion tut immer mal wieder gut...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails