Blogroll

Wunschtasche in rot

Meine Schwester hatte sich passend zu ihrer warmen Winterjacke eine Tasche hauptsächlich in rot gewünscht. Öhm, jetzt ist der Winter endlich vorbei und die Tasche ist auch fertig... na ja, der nächste Winter kommt bestimmt aber hoffentlich nicht zu schnell und vielleicht gibt es ja auch eine neue rote Sommerjacke ;)
Es ist nochmals eine Thea von Machwerk geworden. Sie ist wieder aus dem schönen Michael Miller Stoff aber sonst etwas anders als mein persönliches Frühlingsmodell. Eine Nummer größer ist sie, außerdem hat sie keine Klappe sondern oben einen Reißverschluss. Wobei ich es diesmal nicht so einfach fand, diesen einzunähen. Ich bewundere immer die Menschen die schöne saubere und gerade Nähte hinbekommen und ärgere mich, wenn es bei mir nicht so klappt...
Boden und Träger sind aus Kunstleder und der Übergang vom Boden zum Taschenteil ist mit einer Paspel verziert.
Tasche Thea
Ich hoffe, daß die Tasche gefallen wird. Außerdem ist dies mein erster Beitrag zum Creadienstag.
Ich wünsche Euch noch einen schönen selbigen.
Eure

Kommentare:

  1. Hallo. Die ist doch klasse - und ja auch gar nicht winterspezifisch. Rot geht doch immer. Wird ihr bestimmt gefallen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden!!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die ist doch super geworden !! Ich kann leider gar nicht nähen und bewundere alle Menschen, die so was können !! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das ist eine wirklich tolle Tasche geworden.
    Außerdem mag ich deinen Blog und somit hast du eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails