Blogroll

noch mehr Rüschen

Ich hab's ja gesagt, ich nähe noch mehr Rüschen ;) Es sind zwei Shirts entstanden nach dem Schnitt Penelope von Allerlieblichst. Sie haben süße Flügelärmelchen, die hübsch gerüscht sind. Der Ausschnitt ist mit elastischer Spitzenborte eingefasst und ein Schleifchen rundet das ganze ab. Die Shirts sind wirklich schnell zugeschnitten und an einem Abend genäht und so was lieb ich ja sehr wenn man schnell gute Ergebnisse erzielen kann.
Jetzt müsste es nur noch etwas wärmer werden zumal ich das lachsfarbene Shirt aus sehr dünnem Jersey genäht habe. Immerhin scheint die Sonne und die werde ich gleich zu einem Spaziergang ausnutzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure
 

Kommentare:

  1. Tolle Shirts; genau mein Geschmack ... Ich könnte auch neue in meinem Schrank gebrauchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehen richtig toll aus, auch die Stoffwahl gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind richtig schön geworden! Ich sitze auch gerade an einem dran. Wie hast du die Spitzenborte eingenäht? So wie in der Anleitung beschrieben oder hast du sie festgesteckt und dann direkt von außen (mit Zwillingsnadel?) festgenäht?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich machs ja meistens wie in der Anleitung beschrieben und so auch diesmal ;)
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails