Blogroll

Me Made Mittwoch # 8

Heute bin ich auch mal wieder dabei beim MMM. Da mir alle anderen Amys (Schnitt von Farbenmix) und Röcke zu weit geworden sind und mir dieser Schnitt so gut gefällt musste also eine neue her ;) Ich hoffe lila ist noch nicht ganz out, denn mir gefällt dieser Jeansstoff sehr, nicht zu dick und nicht zu dünn und ließ sich gut verarbeiten.
MMM Rock Amy
Das Rockteil an sich habe ich ganz schlicht gelassen ohne Stickerei oder Sonstiges. Verziert habe ich nur die
Taschenausschnitte mit der Blume und das Bündchen mit selbstgemachter Paspel.
MMM Rock Amy
Beim Nähen und Zuschneiden sollte man nur sehr genau auf die Größe achten und am besten zwischendurch anprobieren, sonst fällt der Rock zu weit aus. Ich bin diesbezüglich ja immer etwas faul *hüstel* und so muss der Gürtel die Weite etwas zusammenhalten...
Aufgrund der Schlechtwetterlage sind die Fotos nicht ganz so dolle aber ich denke es ist ok so!

Noch viel mehr MMMs gibt es hier.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen MMM.
Eure

Kommentare:

  1. oh wie schön...der ist ganz toll geworden und steht dir super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Super, der Rock, ganz süß mit den Taschen, toller Stoff und schöner Schnitt!
    Grüße aus HH
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. klasse rock, gefällt mir sehr!
    kenne diesen schnitt und finde deine umsetzung sehr gelungen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Amy und Deine hier ist wirklich total hübsch geworden.
    Bei mir werden Röcke übrigens leider nur zu eng, nie zu weit ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse dein Rock.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amy sieht super aus!
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Paspel sehr! Der Rock schaut super bequem aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der Rock ist toll geworden. Nachdem ich ein bisschen auf deinem blog gestöbert habe und mir viele Sachen gut gefallen, möchte ich dich gerne für den Best Blog Award nominieren. Näheres findest du auf meinem Blog Garten und mehr. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Doris,
    der ROck ist toll geworden!! Ich hab schon gaaaan viele Amys genäht, aber ich finde es jedes Mal wieder schwierig, die exakt richtig Weite hinzubekommen.....so ganz optimal ist der Schnitt da nicht!! Aber ich liebe ihn trotzdem und hab keinen so oft genäht wie diesen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails