Blogroll

Frage-Foto-Freitag

Fast ist der Freitag schon vorbei aber ich habe es geschafft dabei zu sein beim Frage-Foto-Freitag. Steffi vom Design- und Food-Blog OhhhMhhh denkt sich jede Woche neue Fragen aus, die dann mit Fotos beantwortet werden.
Mal sehen, was diese Woche so passiert ist... 
1.) Etwas Aufregendes?
Für mich aufregend genug... im Garten tut sich was. Endlich kommt der Frühling in die Puschen, zwar mit Regen und Nebel aber immerhin.
2.) Etwas Neues?
Auch Kleinigkeiten können das Herz erfreuen. An dieser süßen Dose konnte ich im Bastelgeschäft meines Vertrauens nicht vorbeigehen.
3.) Etwas Schönes?
Endlich nach vier Wochen Wartezeit konnte ich meine erste Stofflieferung aus den USA beim Zoll abholen. Freu mich über die schönen Stoffe :)
4.) Etwas Blumiges?
Für meine Frühlingsdeko habe ich (fast) alle meine kleinen bunten Vasen hervorgekramt und ein paar einzelne Blumen hineingestellt. Ich mag Gerberas sehr...
5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Diese kleine Entchen guckt schon ewig lange unter meinem Bildschirm hervor und wird viel zuwenig beachtet... aber ich liebe es sehr ♥♥♥
Den Staub bitte nicht beachten... ;)

Alle weiteren Freitagsfragebeantworter gibt es hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich hält die Wettervorhersage für Sonntag was sie verspricht. 
Eure
 

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ein hübsches Nähdöschen.....und tolle Stoffe.
    Ein tolles Wochenende
    und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Stoffe, was wird daraus entstehen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails