Blogroll

Me Made Mittwoch # 7

Spät aber sozusagen gerade erst der Nähmaschine entsprungen zeige ich Euch heute meinen MMM-Beitrag.
Mittlerweile gehören die Schnitte und eBooks von Allerlieblichst ja zu meinen Lieblingsschnitten. Vor allem weil sie mir eigentlich immer gelingen. Der Schnitt der Rüschenjacke liegt schon länger auf meinem Tisch, nur fehlte bisher die Gelegenheit und der passende Stoff zum Nähen. Die Farbe beere des Viskose-Jerseys hat es mir ja sehr angetan und die Rüschen erst... Man braucht zwar etwas Geduld beim Annähen weil sie um die ganze Jacke herumgehen aber das Ergebnis überzeugt mich total. Ich glaub ich näh jetzt überall Rüschen dran... ;)
Als kleine Verzierung habe ich noch ein Paisleyherz draufgestickt. Es ist das erste Mal, daß ich auf Jersey gestickt habe aber es hat gut funktioniert.
Noch viel mehr MMMs gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch
Eure
 

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist fantastisch!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich bildhübsch, vor allem die Farbe hat es mir angetan! Bis welche Größe geht die Jacke denn?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber toll! sieht richtig klasse aus.
    liebe grüße, jennife

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist sehr hübsch. Den Schnitt muss ich mir mal merken. Und eine schöne Farbe.
    LG frifris

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    @Ruginengel: Der Schnitt geht von Größe 36-46.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Fesch! Kann vestehen, dass du nun mehr Rüschen-Teile brauchst!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööööön! Gefällt mir super gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails