Blogroll

Ich hab sie auch!

Gestern wurde die neue Taschenspieler CD von Farbenmix geliefert. Sie ist wirklich liebevoll und aufwendig gemacht und ich bin ganz begeistert von den vielen Inspirationen und Ideen. Ich tue mich ja immer ein bißchen schwer mit der Stoffauswahl und lande meistens bei Ton-inTon-Farben aber diese fröhlich bunten Taschenspieler-Taschen gefallen mir immer mehr.
Und weil ich gleich loslegen wollte habe ich mich als erstes für ein kleines Projekt entschieden, nämlich das Schlamperle Herz. Ist nicht schwierig zu nähen aber wenn man es noch zusätzlich verziert nimmt es doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch.


Beide Teile, CD sowie Federmäppchen sind übrigens im Shop gelandet.

Ich war ganz überrascht als ich heute bereits die neue Mollie Makes in meinem Postkasten hatte aber als Abonnentin hat man da wohl gewisse Vorteile ;)
Also werde ich es mir gleich erstmal auf dem Sofa gemütlich machen und ein wenig blättern.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und ein tolles Wochenende
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails