Blogroll

gehäkelt und gestrickt und ein bißchen Schnee

Ja, mich gibt es auch noch... aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte (manche Dinge gehören für mich einfach nicht ins weltweite Web) war es in diesem Jahr recht ruhig hier...bzw. ist dies mein erster Post 2013...
Ich habe ein neues Spielzeug und freu mich total darüber. Ich habe nämlich meinen Handyvertrag verlängert und dafür ein neues Smartphone bekommen. Als Schutz hab ich so auf die Schnelle eine Handytasche gehäkelt aus Sockenwollenresten nach dieser Anleitung.

Außerdem habe ich es geschafft in kürzester Zeit einen Pullover fertig zu stricken :) Ist schon länger her, daß ich überhaupt ein größeres Projekt gestrickt habe und es nicht monatelang unfertig rumlag. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es ein eher kurzes Modell ist. Das Blattmuster sieht hübsch aus und ist mit ein bißchen Konzentration auch nicht schwer zu stricken.
Anleitung: Sabrina  -  Wolle: Schachenmayer, Punto
Das Wetter ist allerdings noch nicht so richtig für kurzärmelige Frühjahrsmode geeignet, der Winter ist auch hier zurück nachdem man sich letzte Woche schon mit Gartenarbeit auf Frühjahr eingestellt hatte. Meine im Herbst gepflanzten Krokusse sind im Schnee versunken, der Wind hat nachgelassen und die Sonne scheint und der Himmel ist blau...also eigentlich ganz schön, oder?!?


Mit diesen Bildern wünsche ich Euch eine schöne winterliche Restwoche im März
Eure
 

1 Kommentar:

  1. Was so lange schon? Das zeigt mir, wie die Zeit gerade an mir vorüberrast.
    Ich hoffe Dir geht es gut und viel Spaß auch weiterhin mit dem Smartphone. ;-)
    Der Pullover sieht für mich trotzdem kompliziert aus. Die Farbe gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails