Blogroll

Me Made Mittwoch # 5

Und schon wieder ist Mittwoch... Me Made Mittwoch. Am Wochenende habe ich die Wintervariante des Longpullis Dolores nach dem Schnitt von Allerlieblichst genäht. Im Gegensatz zur Sommervariante hat dieses Shirt lange Ärmel und einen schönen großen Kragen aus Ringeljersey. Der Stoff ist ein kuschelig weicher Sweatshirtstoff in schokobraun... Richtig schön gemütlich und warm.
Die Gummizüge habe ich diesmal nicht angebracht, dafür sind die Ärmel unten schön weit, was mir sehr gut gefällt. Natürlich sind auch hier wieder die süßen Taschenklappen und der Gürtel vorhanden.
Ist jetzt schon mein Lieblingspulli für den Winter ;)

Noch viel mehr MMMs gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen MeMadeMittwoch
Eure
 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus
    > steht Dir super!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden. ich mag die Schnitte von allerlieblichst auch sehr!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Allerlieblichst Schnitte sind echt klasse, ich hab auch schon mehrere. Für heute war auch einer geplant, aber irgendwie hat das nicht so geklappt (lag aber nicht am Schnitt!). Aber der nächste Mittwoch kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig kuschelig aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist er, dein neuer Winterpulli! Besonders raffiniert finde ich den andersfarbigen Kragen. Es sieht aus als hättest du einen (Loop)Schal dazu an! Und ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade auch durch die Länge besonders kuschlig warm ist.

    Danke für die Inspiration, den Schnitt werde ich mir merken.
    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach Klasse aus :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr gemütlich aus, genau wie dein ganzer Blog. Ich habe gerade gesehen, dass du dich auch am Dessousnähen versuchst (sogar aus dem gleichen Heft) und bin gespannt, was du da noch so zaubern wirst.
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails