Blogroll

Wildspitz für alle

Ich war bisher immer noch auf der Suche nach der perfekten Nähanleitung für ein Portemonnaie, das genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und ich muss sagen, das neue Kreativ-Freebook Wildspitz, das es bei Farbenmix gibt, kommt dem ganz nah. Eigentlich ist es das, denn man kann es in vielen verschiedenen Varianten nähen, z. B. kann man die Anzahl der Fächer, bzw. Kartenfächer verändern, Reißverschlussfächer zufügen oder weglassen... super gemacht... übrigens von creat.ING[dh], auf deren Blog man noch viel mehr Wildspitze bewundern kann. Vielen Dank auch dafür, daß es wirklich kostenlos ist :o)

Ich habe die Geldtasche aus dunkelblauem Cord genäht und das Innenleben schön bunt in blau-orange.
Die Nähanleitung ist verständlich geschrieben. Die Faltpläne haben mich zuerst etwas verwirrt aber letztendlich war es doch ganz einfach. Man muss sich ein wenig konzentrieren und exakt arbeiten, dann klappt es auch mit der Geldtasche ;)

Ich habe sie gleich in Betrieb genommen und für gut befunden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure
 

Kommentare:

  1. Schön geworden und schöne Stoffe. Ich habe es mir auch schon auf die To-Do Liste gehängt, aber wird bestimmt erst nach Weihnachten. Finde es auch toll, dass es ein Freebook ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir mein eBook gefällt und deine Wilspitz ist klasse geworden. Viel Freude damit.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails