Blogroll

Filzpuschen für die Gemütlichkeit

Das Strickfilzen wollte ich ja schon längst mal ausprobieren und das bot sich das Projekt Filzpuschen förmlich an. Mit dicken Nadeln sind diese relativ schnell gestrickt und es ist auch vor dem laufenden Fernseher für mich machbar. Bei komplizierteren Sachen kann ich mich meistens nicht auf das Fernsehprogramm konzentrieren... ;)
Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht, das viel mir erst ein als die Waschmaschine zum Filzen schon lief. Aber die Puschen waren vor dem Waschen schon ein ganzes Stück größer.
Beim ersten Mal ist es schon spannend was am Ende dabei rauskommt, jedenfalls passte es zu meiner Freude von der Größe her genau.
Schön gemütlich und warm sind sie. Ich habe mich entschlossen, die Filzpuschen in den Shop zu stellen, also wer möchte kann gerne dort vorbeischauen :o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails