Blogroll

Wood Stuff

Ich bin noch ganz überwältigt von den vielen netten Kommentaren zu meinem gestrigen MMM-Post und heute gibt´s schon wieder was Neues ;)

Ich durfte probesticken und zwar die erste Stickdateiserie von Stuff-Deluxe. Ich finde die Motive superniedlich und habe ersteinmal eine Kissenhülle daraus gezaubert. Mit zusätzlicher Bommelborte und Häkelblüte verziert. Die Rückseite wird mit Kam Snaps verschlossen. Das ist sehr praktisch und leicht zu nähen.

Desweiteren habe ich die süßen Igel sowie den Piepmatz gestickt. Daraus ist eine kleine Küchenserie entstanden, bestehend aus zwei Topflappen und einem Geschirrtuch. Diese schönen Sachen zieren nun meine Küche.

Es hat Spaß gemacht, diese Serie zu sticken. Danke an Nicole :) Wer Interesse hat, die Stickdateien gibt es in ihrem Shop zu kaufen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend.
Eure
  

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll! Werd ich doh gleich mal im Shop vorbei schauen.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist Herzallerliebst.Super niedlich umgesetzt.

    ggglg Conny

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails