Blogroll

Me made Mittwoch # 3

Ich freue mich heute wieder beim MMM mitmachen zu können. Die Fotos sind allerdings schon vom Wochenende. Diesmal zeige ich hier ein Jerseykleid, welches ich schon länger im Kleiderschrank hängen habe und auch schon ein paarmal getragen habe. Allerdings trage ich Kleider im normalen Alltag eigentlich nicht und deshalb kommt es nur selten zum Einsatz. Der Schnitt ist aus einer Sabrina Woman aus dem Jahr 2010. Er sitzt ganz toll und der Tulpenrock mit eingearbeiteten Taschen macht auch noch eine gute Figur...;)
Genäht habe ich das Kleid noch mit meiner alten Nähmaschine. Heute würde ich das ja mit der Ovi machen, hat aber trotzdem ganz gut funktioniert. Der schöne weiche Jerseystoff mit dem Ethnomuster war damals bei stoffe.de heruntergesetzt und ließ sich toll verarbeiten.

Noch viel mehr MMMs gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen MMM-Mittwoch
Eure
  

Kommentare:

  1. Gefällt und so wie Du trage ich auch sehr selten Kleider. Dieses Jahr, glaube ich, noch gar keins.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieso trägst du denn so selten Kleider? Das Kleid sieht doch fantastisch aus und ist doch sicherlich auch sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die Kleider, die du nähst sehen alle sehr schön aus und dieses hier gefällt mir auch an dir sehr gut.
    Wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid und ein ausgefallener Stoff! Sehr gute Passform und zu den schwarzen Stiefeln einfach nur gut! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails