Blogroll

Herbststillleben

Heute gibt es nur einen kleinen Herbstgruß von mir. Den süßen Pünktchenkrug habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt erstanden und die Blümchen darin sind noch aus dem blühenden Bestand meines Gartens. Das niedliche Vogel-auf-der Leine-Bild ist aus einer Stickdatei von Urban Threads entstanden. Ich war ganz überrascht, daß es die Datei dort letztens als Freebie gab.
Ich habe zwar noch ein oder zwei Kleidungsstücke fertiggenäht, kann sie aber noch nicht zeigen, da ich bei dem trüben Wetter noch keine vernünftigen Fotos davon machen konnte...
Demnächst aber mehr davon ;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails