Blogroll

Ausbeute vom Stoffmarkt

Gestern war ich auf dem Stoffmarkt in Neumünster. Bei bestem Sommerwetter wurde mir schnell warm. Ich bin auch immer leicht überfordert bei der Menge an Auswahl... ;)
Ich weiß nicht wie oft ich die Stände abgelaufen bin aber am Ende hatte ich doch ein paar schöne Stoffe erstanden, wie ich finde.
U. a. dabei: 2 Jerseys, 1x Vintage-Cord in dunkelblau, 1 Wallwalk in orange, 4x Fat-Quarters, 1x Microfaser + Spitze und Webband.
Was daraus alles wird, zeige ich Euch dann demnächst. Als erstes wird der orange Wallwalk angeschnitten für ein Trägerkleid.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure

Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute hast du da! Hach bei uns hier ist am 30.09. wieder Stoffmarkt und eigentlich hab ich ja noch mehr als genug Stoffe.... Aber ich denke ich werd trotzdem hingehnen und ganz sicher wieder das ein oder andere finden.

    Geht es dir auch so das du dir ein Limit setzten mußt? Ich könnt da ein Vermögen lassen.

    Liebe grüße und einen schönen tag dir!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es sowas garnicht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. ein traum der stoffmarkt und auch die "ausbeute".
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails