Blogroll

Pen-Up Girls

Meine Schwester brachte mir am Wochenende die neue Mollie Makes  mit. Es ist bereits die zweite Ausgabe dieses schönen DIY-Heftes in der deutschen Version und dieses gefällt mir besser als die erste Ausgabe.
Besonders originell finde ich die süßen bunten Filzpüppchen, für die man gut kleine Filz- bzw. Stoffreste verwerten kann. Sie stecken auf ausgedienten Kugelschreibern, weshalb sie auch Pen-Up Girls heißen ;)

Unter den hübschen Kleidern blitzt jeweils ein freches Höschen hervor. Die tollen Garnrollen gibt es im Bastelgeschäft meines Vertrauens. Nach der ganzen Tilda- und Taschennäherei hat diese Bastelei für Zwischendurch richtig Spaß gemacht. Wie gefallen Euch meine vier Mädels?!?
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure

1 Kommentar:

  1. Die sind ja richtig toll geworden! Mal sehn ob ich die Zeitung auch noch wo bekomme ;-)

    Schönen Blog hast du!

    LG
    sternenhauch

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails