Blogroll

Ich wünsche mir von buttinette …

Buttinette hat ein tolles Gewinnspiel gestartet. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Hier ist meine Wunschliste:

Dieser Eulenstoff ist toll für alle möglichen Projekte... Taschen, Kissen usw. (2 Meter bitte!)
gibt es hier --> Wunsch 1

Als Alternative zu dem Original Tilda-Haar gibt es hier --> Wunsch 2

 
Weil ich im Moment auf Eulen stehe und zur Vergrößerung meiner Büchersammlung gibt es hier --> Wunsch 3
Dieser Stoff hat ein tolles Muster, würde ich vielleicht eine Tunika draus nähen (2 Meter bitte!)
gibt es hier --> Wunsch 4

Dunkelbraunes Nähgarn brauche im am meisten, habe ich daher immer auf Vorrat.
gibt es hier --> Wunsch 5

Das waren meine Wünsche, jetzt wünscht mir viel Glück und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails