Blogroll

mit Blümchen aufgewertet

Hach, Geburtstag ist doch was feines, besonders wenn man so schöne Geschenke bekommen hat wie ich am letzten Mittwoch :)
Unter anderem dieses Buch --> Noch mehr tolle Taschen. Es sind wirklich schöne Modelle drin. Die Anleitungen sind nicht unbedingt etwas für Nähanfänger, vor allem wenn man so manch umfangreiches Taschen-Ebook gewöhnt ist, aber mit ein wenig Taschennäherfahrung kommt man gut klar.
Weil ich alle "Zutaten" parat hatte, habe ich als erstes das Modell Marrakesch genäht. Die selbstgenähten Henkel aus Kunstleder haben mich gereizt und sie waren ganz leicht herzustellen, die "Füllung" besteht aus einem stabilen Sisaltau, welches noch vom Katzenkratzbaumbau übriggeblieben war ;)
 
Verziert habe ich die Tasche mit der neuen Stickereidatei Lila-Lotta-Blümchen die ich auch geschenkt bekommen habe. Die Blümchen lassen sich wirklich vielseitg einsetzen. 
So habe ich damit auch noch die Imke aus dem vorletzten Post verschönert. Ich musste dafür zwar eine Seitennaht wieder öffnen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Noch zwei Perlen ans Bindeband und die Tunika ist hübsch aufgewertet ;)
 
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
 Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails