Blogroll

Tilda und Julie

Mein Urlaub ist schon wieder vorbei... ich habe nicht alles geschafft, was ich vorhatte aber doch so einiges. Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf Tildas Engel. Die beiden Varianten aus Tildas neuer Frühlingswelt finde ich besonders schön und daher habe ich gleich beide gemacht. Der Nähengel gehört natürlich ins Nähzimmer...
 
Der Engel für die Gartenparty mit dem modernen Outfit (Neckholderpumphose, Jeansjacke und Häkelmütze) hat etwas länger gedauert. Da ich nur die norwegische Ausgabe des Buches besitze, habe ich nicht verstanden, wie der Kragen an die Jacke genäht werden sollte. Am Ende habe ich es dann gemacht wie ich meinte und es sieht gar nicht mal schlecht aus... ;)
Als ich letzte Woche in einem Stoffgeschäft diese beiden tollen Stoffe entdeckt habe, hatte ich gleich eine neue Julie-Tasche vor Augen. Ich finde die Tasche so schön und würde sie wie immer gerne selbst behalten. Sie ist aber dann doch in den Shop gewandert. Ich habe ja bereits eine für den Eigenbedarf aber irgendwann gibt es für mich auch noch mal eine, ganz bestimmt... ;)
 Ich wünsche Euch eine angenehme Woche
Eure

1 Kommentar:

  1. Oh die Engel sind aber toll geworden. Ich finde beide bezauberd, den einen wegen dem Kleid und den anderen weil er so modern mal was anderes ist.
    Sehr gelungen.
    Julie... äh, die Anleitung liegt auch noch ungenutzt hier rum *flöt*... ist noch offen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails