Blogroll

Beach Ladies

 Endlich ist der Sommer zurück. Irgendwie passend dazu habe ich zwei Tilda Beach Ladies genäht, die ich  als Bastelpackung ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die standen schon länger auf meiner Wunschliste... ich mag alles an ihnen... die Frisur, die Kleider, die Hautfarbe, die Figur... ;)
Immer wieder gerne nähe ich auch die Claire-Tasche von Machwerk. Allerdings ist auch dieses Exemplar nicht für mich selbst entstanden, sondern im Shop gelandet. Aus demselben Stoff habe ich noch ein passendes Set bestehend aus Schlüsselanhänger und Tatüta genäht. Gehört für mich zur Grundausstattung einfach dazu ;)
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Da sind sie ja, die Beach ladies. Sind klasse geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das sind ja so schöne Sachen...besonders deine Tasche ist mir ins Auge gestochen...wunderschön... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Tildas sehen wunderschön aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails