Blogroll

Schnell gemacht

Was für ein Sommer... es regnet und regnet und regnet... den ganzen Tag... na ja, so hat man wenigstens die Gelegenheit noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Im Moment haben es mir schnelle Projekte angetan, wie z. B. die süßen Handysitzsäcke nach dem Freebook von Farbenmix. Wer möchte kann sie im Shop erstehen.
Gestern abend bereits während der ersten Hälfte des Fußballspiels ist eine weitere Joana entstanden. Diesmal etwas aufwendiger aber auch recht schnell dank Ovinähmaschine mit Blüte am Ausschnitt.
Das Zuschneiden und Stecken dauert länger als das Nähen selbst. Ich könnte noch ein paar Tipps zum Zuschneiden von Jersey gebrauchen. Wie übertragt Ihr den Schnitt und schneidet den Stoff zu?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Bei mir heisst es ab morgen Urlaub ;)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails