Blogroll

Colour-Blocking vs. Pastell

Modetechnisch bin ich nicht so wirklich festgelegt. Ich orientiere mich schon an dem was so gerade IN ist. So habe ich mich an den neuesten Trend gewagt, der da heißt Colour-Blocking. Dafür habe ich eine ehemals weiße 7/8-Jeans einfach in der Waschmaschine umgefärbt. Ist schon spannend, was am Ende dabei herauskommt, aber ich finde dieses Korallenrot einfach klasse und ich hätte nicht gedacht, daß man dazu alle möglichen anderen Farben kombinieren kann. Mein Kombifavorit ist allerdings mint.

Dann habe ich als Kontrastprogramm mal wieder den Imke-Schnitt herausgekramt und eine Tunika aus leichtem Karostoff und Crashbaumwollstoff in rosa genäht.Den Ausschnitt habe ich extra eingefasst und ein Bindeband durchgezogen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, damit man sich auch mal wieder nach draußen wagen kann... ;)
Eure

1 Kommentar:

  1. Wieder was gelernt und sieht cool aus, die Kontrastfarben. Im Lexikon zum Begriff steht auch, dass man Mut dazu braucht und weiße Handtaschen ;-).
    Die Imke ist schön zart - gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails