Blogroll

Shirts für den Sommer

So richtig viel Zeit im Nähzimmer verbringe ich im Moment nicht. Das liegt vor allem an dem tollen Sommerwetter, weshalb ich jede freie Minute nutze um draußen im Garten zu sein. Zwei Shirts habe ich trotzdem geschafft zu nähen, zum einen eine Shelly aus rotblauem Ringeljersey und gestern ist noch eine ganz schlichte Joana dazu gekommen. Habe ich schon erwähnt, daß ich diesen tollen Ringeljersey von Stoffe.de liebe?!? Der ist superschön weich toll zu verarbeiten.

Bei uns im Norden fängt ja immer alles etwas später an zu blühen am so langsam wird der Garten grüner und bunter.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restpfingstmontag.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails