Blogroll

I ♥ Shelly

Am Wochenende habe ich mich mal wieder mit meinem Lieblingsstoff Jersey beschäftigt. Der neue Shirt-Schnitt Shelly von Farbenmix hat mir auf Anhieb gut gefallen. Das Shirt lässt sich in vielen Varianten nähen. Ich habe mich einmal für die Langarm- und einmal für die Kurzarmversion entschieden. Beide mit dem schönen Maxikragen. Das ist so gemütlich und die Raffung am vorderen Ausschnitt lässt eventuelle Problemzonen (bei mir leider vorhanden) verschwinden. Das Nähen verlief natürlich mal wieder nicht ohne Probleme... meinen Nähmaschine frisst Jersey ganz gerne auf... aber ich bin diesmal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und ich werde Shelly bestimmt noch in weiteren Versionen nähen.
Ich wünsche Euch eine schöne Vorosterwoche
Eure

1 Kommentar:

  1. Hej Doris, das sieht echt klasse aus und ruft nach Wärme, Frühling, Meer.

    Heute muß man wohl lieber des langarmige Shirt anziehen, oder?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails