Blogroll

Frohe Ostern!

Rechtzeitig zum Fest sind noch sechs Häkeleier nach dem Freebook von Farbenmix fertig geworden. Ich war eben schnell draußen um ein paar Zweige für den Strauß abzuschneiden. Der Wind ist aber leider so eisig, das man es nicht lange aushält. Na wenigstens scheint hier die Sonne...
Schnell gemacht ist auch der kleine Hasenanhänger mit dem Osterhasen-Freebie von Lilalotte.

Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier in Euren Nestern. Habt ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.
Eure

1 Kommentar:

  1. Wollte ich auch noch schaffen, Häkelostereier, aber nun ist Ostern schon so fortgeschritten, dass es wohl erst nächstes Jahr was wird.
    Dir noch ein paar ruhige Tage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails