Blogroll

lauter Ufos

Ich habe das Wochenende genutzt und ein paar unvollendete Objekte fertig gestellt. Die Tilda-Giraffe aus Tildas zauberhafter Welt ist sooo süß und geht im Partnerlook mit dem Engel aus dem letzten Post ;)

Zwei Taschen hatte ich in Arbeit und sind nun auch vollendet worden. Die Alles-Drin von Farbenmix habe ich ja schon öfter genäht. Diesmal habe ich sie jedoch mit einem eingesetzten Boden versehen und zusätzlich mit Volumenvlies verstärkt. Durch den Cordstoff ist sie wunderbar weich geworden und hat einen tollen Stand.
Die Katzenstickerei ist mal wieder von Anja Rieger und dank des großen Stickrahmens konnte ich dieses Motiv nun endlich auch sticken. Diese Tasche ist übrigens im Shop erhältlich.
Für die Eigennutzung ist eine Tasche aus dem Buch Tolle Taschen entstanden. Es war gar nicht so einfach, die passenden Karabiner zu bekommen aber in einem Dawanda-Shop bin ich dann fündig geworden. Die Paisley-Stickerei stammt übrigens aus der Elephant-Love Serie von Kunterbunt-Design.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde die erste Handtasche sehr schön.


    Viele Grüße
    Hillu

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails