Blogroll

Küchenserie

Meine Lieblingstickdateien sind im Moment von Anja Rieger. Die Langohren mit Besteck sind schnell gestickt, sehen so süß aus und lassen sich vielseitig verwenden. Entstanden ist eine kleine Küchenserie bestehend aus Bestecktaschen, Topflappen und Geschirrtuch. Am liebsten würde ich alles selbst behalten weil in meiner Küche rot und gelb die Hauptfarben sind aber ich habe alles in den Shop getan.

Ich hoffe, daß demnächst der Frühling Einzug hält. Es juckt in meinen Gartenfingern draußen etwas zu tun. Wenigstens in der Wohnung habe ich schon ein wenig dekoriert. Im Flur hat eine Tilda-Gans ihren Platz neben Mininarzissen gefunden. Als Blumenstecker sind die Gänse eine tolle Geschenkidee und auf Rädern sind sie ebenso niedlich.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
Eure

1 Kommentar:

  1. Die Küchenserie mit dem Häschen ist ja süß ...ganz goldig ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails