Blogroll

Erstmal Frühling

Was war das für ein geniales Frühlingswochenende. Ich habe ein wenig im Garten gewerkelt und die Wohnung frühlingshaft aufgehübscht. Bei einem spontanen Flohmarktbesuch habe ich diese süße Glasglocke günstig erstanden. Das weiße Häschen hat es sich darin auf einem Moosbett bequem gemacht.
Inspiriert von dieser Idee habe ich meine leeren Honiggläser aus ihrem Dasein im Keller befreit und für die Fensterbank ein bißchen verziert mit rotweißer Kordel und niedlichen Zwergenstickern.
Auf der Terasse blüht es in tollen Frühlingsfarben. Ranunkel und Bellis leuchten um die Wette. Auf der Gartenbank in der Sonne ließ es sich schon richtig gut aushalten heute nachmittag. So kann es von mir aus die nächsten Wochen weitergehen. Jeden Tag ein bißchen wärmer und bunter...
Klick für Großansicht
Ich wünsche Euche einen guten Start in die neue Woche
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails