Blogroll

Der Sommer kann kommen

Ich durfte für Heike von Stickpfötchen probesticken. Sie hat schöne sommerliche MugRugs entworfen, die komplett im Stickrahmen hergestellt werden. Es hat Spaß gemacht, sie zu "nähen". Aus Zeitgründen habe ich nur vier von sechs tollen Motiven machen können aber die restlichen beiden werden auch noch kommen. Für die Rückseite habe ich einfache gemusterte Stoffe genommen. Die MugRugs sind mit Volumenvlies gefüttert und haben alle ein schönes Steppmuster.


Wenn Ihr Interesse an diesen Stickmustern habt könnt Ihr sie in Heikes Shop käuflich erwerben. Es gibt die MugRugs übrigens auch für den kleinen Rahmen.

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Restsonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    die sehen so schoen aus.
    Super Arbeit.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails