Blogroll

Dressed up

Ich mag Jersey total... in fertig genähtem Zustand... Meine zweite Joana ist zwischenzeitlich vollendet geworden. Diesmal habe ich am Ausschnitt die Blumenvariante gewählt. Mit dem Rockteil, bzw. Saum bin ich nicht so zufrieden. Ich habe eben noch ein bißchen Probleme mit dem Nähen von Jersey. Dafür sind mir die Ärmelbündchen ganz gut gelungen. Ich denke, daß ich die nächste Joana in der kurzen Version nähen werde. Ich geb ja nicht auf... ;)
Dressed up heißt die zuckersüße Stickserie von Anja Rieger. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Als erstes habe ich mir ne neue Handytasche genäht und mit einem Äffchen im trendigen Streifenshirt verziert.
Außerdem habe ich ein Dinkelkissen genäht, dazu habe ich einen ebenso niedlichen Stoff mit Tierchen kombiniert. Beide Teile gibt es übrigens auch im Shop zu erstehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Deine Joana ist gut geworden, ich weiß gar nicht, was Du hast. Aber ich habe mich bisher auch nur an die kurze Variante gewagt.
    Die Stickereien sind megasüß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails