Blogroll

Kleinigkeiten

Jetzt im Januar ist es etwas ruhiger und da habe ich auch mal wieder Zeit, etwas für mich selbst zu nähen. Ich habe zu Weihnachten dieses Buch geschenkt bekommen und daraus habe ich das Täschchen für den MP3-Player und das Blütennadelkisssen genäht. Es ist ein schönes Buch mit netten Ideen, die schnell umzusetzen sind. Praktisch: eine CD mit den verwendeten Stickmustern ist auch gleich dabei. Ich werde sicherlich nicht jedes Projekt nachnähen aber das ist bei solchen Büchern ja meist der Fall, daß einem nicht alles gefällt.

Außerdem konnte ich bei der MP3-Playertasche auch meine neue Zange für Plastikdruckknöpfe ausprobieren. Das macht wirklich Spaß und ich hätte nicht gedacht, daß ich dafür so viele Verwendungsmöglichkeiten habe. Z. B. auch für dieses Big-Money-Bag in Rottönen, welches ich diesmal aus Kunstleder genäht habe und mit einer Stickerei verziert habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails