Blogroll

Jahresstart

Nun ist das neue Jahr schon wieder eine Woche alt und ich habe schon ne ganze Menge geschafft. Der Shop muss neu aufgefüllt werden nach dem tollen Weihnachtsgeschäft. Es gibt bei Huups! zwei schöne Stickserien für Kaffee-, bzw. Teeliebhaber. Da ich keinen Kaffee trinke, habe ich mich für die Serie Teatime entschieden. Die Mug Rugs werden direkt im Rahmen fertig gestickt. Das ist sehr praktisch, macht Spaß und die kleinen Teppiche sehen auch noch sehr dekorativ aus.

Außerdem habe ich angefangen mein Stofflager zu verkleinern. Aus dem karierten Wollstoff ist ein zweiter Rock Amy entstanden. Nummer eins war ja aus Stoffmangel noch ohne Kellerfalte aber diesmal war genug Stoff da ;)
Das gibt dem Rock noch den letzten Schliff und die Blumenverzierung am Tascheneingriff finde ich auch ne schöne Idee.
Ich wünsche Euch hiermit noch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012
Eure

Kommentare:

  1. Der Rock steht Dir sehr gut. Ich bin auch auf der Suche nach einem Schnittmuster, allerdings brauch ich was längeres um meine Stampfer zu verstecken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog gefunden sehr schöne Sachen zauberst du. Da komme ich doch glatt öfter vorbei. Ich liebe meine Amys! Deiner steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails