Blogroll

Endlich Winter!

Auf den ersten Schnee in diesem Winter haben wir doch alle gewartet... endlich ist er da! Es sieht so schön nach Winter aus. Da bin ich schnell raus und habe meinen neuen Rock fotografiert. Er ist aus einem schöngemusterten weichen Cordstoff entstanden. Den Stoff hatte ich mal auf´m Stoffmarkt gekauft und schon länger liegen, hatte aber nie den passenden Schnitt dafür. Einen neuen Lieblingsschnitt habe ich jetzt auch gefunden und zwar ist es der Rockschnitt Römö von Farbenmix. Der Rock ist so schön schlicht, ich habe ihn nur zusätzlich am unteren Rocksaum mit einer lustigen Eulenapplikation verziert.
 Und damit es an den Ohren nicht kalt wird habe ich mal wieder zur Häkelnadel gegriffen. Aus einem schönen Verlaufsgarn hab ich eine Häkelmütze mit Bommel gehäkelt. Das ging recht flott, ich musste aber nach Fertigstellung mal wieder feststellen, daß ich nicht so das Mützengesicht habe... ;)
Also habe ich die Mütze im Shop untergebracht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintersonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails