Blogroll

Frohes Fest!

Ich wünsche all meinen Lesern und Blogbesuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie oder wo auch immer Ihr seid :)
Pünktlich zum Fest ist die Adventskalender-Tasche fertig geworden. Ich habe sie heute schon kurz in die Stadt ausgeführt. Es hat super viel Spaß gemacht und es war auch spannend zu sehen, was all die anderen Näherinnen für tolle Kreationen geschaffen haben. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Die kleine Münztasche habe ich übrigens auch genäht. Sie hängt in der Tasche und ist daher auf dem Foto nicht zu sehen... ;)
Eine zweite Tasche habe ich auch angefangen. Die Minitasche in Eulenform ist fertiggestellt. Die große Tasche mit Anhängseln folgt dann nach den Feiertagen.
Ich wünsche Euch einen tollen Heiligabend
Eure

Nachholbedarf

Die letzten Tage hatte ich so viele andere Aufträge zu erledigen, so daß die Adventskalender-Tasche etwas liegen bleiben musste. Heute habe ich dann die letzten Schritte nachgeholt. So langsam nimmt die Tasche ja Formen an. Für´s Foto habe ich die Tasche kurz gewendet. Ich trau mich allerdings nicht jetzt vorzuarbeiten... wer weiß, vielleicht kommt noch ein unerwarteter Arbeitsschritt und dann steh ich da... ;) 
Taschenvorderseite mit angehängter Minitasche
Taschenrückseite verziert mit Fuchs-Button
Unsere Freunde aus den letzten beiden Jahren haben sich auch zu diesem Jahr wieder etwas einfallen lassen. Anders als die vorigen Videos... aber auch nicht schlecht... ;)



edit: Oh, schade... gelöscht... :(


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventsabend
Eure

Spannend...

Spannend geht es zu beim diesjährigen Adventskalender von Farbenmix. Ich mache da gerne mit weil eine Tasche genäht wird. Jeden Tag einen weiteren Schritt und man weiß am Ende nicht was dabei herauskommt. Also ich kann es mir jedenfalls noch nicht so richtig vorstellen... ;)
Als erstes Zwischenergebnis ist ein kleines Täschchen mit Schlaufen dran zum Befestigen an der Haupttasche entstanden. Ich habe mich allerdings nicht für die applizierte Eule entschieden (obwohl ich Eulen mag... aber es erschien mir doch zu kindlich...), sondern habe eine schöne Fuchsstickerei von Kikitomato draufgestickt. Sieht auch sehr niedlich aus.
Bin schon ganz gepannt wie es morgen weiter geht...

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag
Eure
Related Posts with Thumbnails