Blogroll

Fotobella & Kino

Was für ein verregnetes Wochenende... beste Gelegenheit für ein etwas größeres Nähprojekt. Für mich als Hobbyfotografin eigentlich ein Muss ist die Fototasche Fotobella von Jolijou. Nachdem ich sehr viel Zeit in die Stoffauswahl investiert habe, konnte ich am Samstag mit dem Nähen beginnen. Die Anleitung ist  super geschrieben, obwohl ich teilweise schon ein wenig gegrübelt habe, was gemeint ist. Aber jetzt bin ich schon stolz, daß sie so schön geworden ist... mit ganz vielen zusätzlichen Taschen und Fächern, was Frau und Fotografin so alles braucht. Im Inneren befindet sich sogar ein herausnehmbarer Einsatz mit Trennwänden, damit die Kamera auch gutgeschützt ist. Echt gut durchdacht.


Gestern war dann noch ein Kinobesuch angesagt: Die Nordsee von oben
Ein schöner Heimatfilm ausschließlich aus Luftbildaufnahmen. Sehr empfehlenswert für alle Heimat- und Nordseeliebenden.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure

neues Spielzeug

Das ich in meinem Alter noch mal Apps runterladen würde... hätte ich auch nicht gedacht... ;)
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines Smartphones... macht schon Spaß so'n Teil... vor allem kann ich jetzt auch von unterwegs Neues von Euren Blogs erfahren.
Hab dann auch gleich noch ne Hülle aus Wollfilz genäht und nach einer Anleitung von Machwerk ist heute eine überaus praktische Ladestation entstanden.


Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest
Eure
Related Posts with Thumbnails