Blogroll

Endlich ist er da :)

Lange herbei gesehnt... der Frühling ist auch wettermässig eingetroffen. Das ganze Wochenende gab es Sonnenschein, so daß ich auch den Garten etwas auf Vordermann bringen konnte. Obwohl es noch ein bißchen dauert, habe ich auf der Terasse schon ein wenig Osterdeko gemacht. Die Krone stammt vom letzten Weihnachtsmarkt und kommt nun endlich mal zur Geltung...
In der letzten Woche habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Das Originelle daran ist der Überschlag im Kuhfellmuster. Den Fleecestoff hab ich schon etwas länger rumliegen und nun habe ich es endlich geschafft ihn zu verarbeiten. Wer Interesse hat, die Tasche ist im Shop käuflich zu erwerben...

Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche
Eure

Meine Neue

Hier seht ihr meine neueste Errungenschaft...
Ich freue mich sehr und hoffe, daß ich bald die Gelegenheit haben werde sie auszuprobieren. Vielleicht wird´s am Wochenende was, wenn das Wetter mitspielt.
Im Moment studiere ich noch die Bedienungsanleitung und mache Trockenübungen. Das gute Stück hat doch ein paar mehr Funktionen als meine alte D50...

Eure

Letzte Woche...

... habe ich ein Karohemd mit Fledermausärmeln und Bindegürtel aus der neuesten Sabrina Woman genäht. Ich habe lange nach dem Originalstoff gesucht und als ich ihn endlich gefunden hatte, war er mir viel zu teuer. Also habe ich mich für eine kostengünstigere Alternative entschieden und mir gefällt´s... ;)
Werde das gute Stück nachher mal ausführen. In der Stadt ist Fischmarkt...

Außerdem ist diese Tilda-Lämmergirlande fertig geworden. Ich mag es ja nicht so, dreimal hintereinander das gleiche zu machen aber ich habe es lange genug vor mir her geschoben. Da es eine Auftragsarbeit ist bin ich froh, daß sie nun fertig ist...
Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sonntag
Eure
Related Posts with Thumbnails