Blogroll

Lieblingstaschen

Hier zeige ich Euch noch die vierte Claire-Tasche, die ich für meine Schwester aus ihrem Wunschstoff genäht habe. Ich hatte nur vergessen sie zu fotografieren...Der Stoff ist wirklich sehr schön und passt super zu dieser Tasche.
Meine neueste Lieblingstasche (es ist übrigens immer die, welche ich zuletzt genäht habe...) ist nach einem kostenlosen Schnittmuster von Machwerk aus grauem Filz entstanden. Ich mag ja auch die Bommelborten im Moment so gerne...
Bommeltücher stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, allerdings fehlt mir im Moment echt die Zeit dafür.
Dafür ist noch eine Auftragsarbeit fertig geworden: ein Tilda-Weihnachtsengel. Ist zwar nicht direkt die passende Jahreszeit aber der Kunde ist König... ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. 
Eure



Schicke Schuhe ohne Ende :)

Es gibt mal wieder eine Schuhflatrate zu gewinnen. Diesmal von der Firma Deichmann. Der/Die Gewinner/in darf sich jeden Monat ein Paar Schuhe im Wert von 50,00 € aussuchen.
Ich habe schon länger keinen neuen Schuhe mehr gekauft. Das würde mir also gerade recht kommen, besonders da der Frühling bald vor der Tür steht... ;)

Gefallen würde mir z. B. dieser Schuh:
Erstens gibt es ihn auch in Größe 42 und zweitens gefällt mir Farbe und Form und drittens suche ich schon länger nach einem Peeptoe in den meine Füsse passen...

Mitmachen geht so:

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Verlinke deinen Post mit dem Deichmann Onlineshop
5. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure
Related Posts with Thumbnails