Blogroll

Spannend...

Spannend geht es zu beim diesjährigen Adventskalender von Farbenmix. Ich mache da gerne mit weil eine Tasche genäht wird. Jeden Tag einen weiteren Schritt und man weiß am Ende nicht was dabei herauskommt. Also ich kann es mir jedenfalls noch nicht so richtig vorstellen... ;)
Als erstes Zwischenergebnis ist ein kleines Täschchen mit Schlaufen dran zum Befestigen an der Haupttasche entstanden. Ich habe mich allerdings nicht für die applizierte Eule entschieden (obwohl ich Eulen mag... aber es erschien mir doch zu kindlich...), sondern habe eine schöne Fuchsstickerei von Kikitomato draufgestickt. Sieht auch sehr niedlich aus.
Bin schon ganz gepannt wie es morgen weiter geht...

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag
Eure

Kommentare:

  1. Wunderschööön, deine fuchsige Tasche!,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sabine hat recht: die Tasche ist wunderschön geworden! Ich nehme an, Du hast das mit einer Stickmaschine gemacht? Ich hätte auch gern eine ... fast noch lieber als ein Nähzimmer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang ist doch schon weit voran geschritten und kann sich sehen lassen. Ein tolles Motiv und eine schöne Form! Weiterhin viel Spaß!
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Tasche geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails